HeuteWochenendekompl. Programm

News

Pets 2 - Familienpreview

Am 23. Juni zeigen wir vor Bundesstart Pets 2 in 2D und 3D!

Ein Film von Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue Sorgen als im Tumult der Großstadt sowie beim Familienurlaub auf dem Land ein Menschensprössling gehütet werden soll. Und als wäre das noch nicht genug, verliert die Spitz-Dame Gidget (Jella Haase) auch noch Quietschebienchen, Max geliebtes Spielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen! Während sie sich als vermeintlich Katze auf eine Undercover-Rettungsmission begibt, will auch Kaninchen Snowball (Fahri Yardm) für das Gute eintreten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kinderfest - Sonthofen

 In der gesamten Sonthofer Fußgängerzone ist an beiden Tagen ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Spiel und Spaß geboten, bei dem unter anderem der Seifenblasenkünstler DACAPO und der Zirkus Liberta, der kleinste und zugleich amüsanteste Zirkus der Welt, zu bewundern sind.

In der Filmburg Sonthofen werden ausgewählte Kinderfilme zum super günstigen Preis von 3,50€ gezeigt, sodass auch Filmfans an diesen Tagen auf ihre Kosten kommen.

Als weitere Attraktionen gibt es für alle Kinder zwischen 0-99 Jahren verschiedene Hüpfburgen, ein Bungee-Trampolin, ein Kinderkarussell, ein Glücksrad mit vielen Preisen und noch vieles mehr...